Serviceablauf:

Die Geräte können uns mit allen gängigen Transporteuren zugestellt werden (Post / DPD / DHL / Fedex/ UPS / etc.).
Hier ist besonders auf eine gute Verpackung zu achten. Stabile und grosse Schachtel und viel Füllmaterial verwenden
um Transportschäden zu vermeiden. Bitte die Geräte bestmöglich schützen !!
Die Rücksendung erfolgt ausschliesslich mit DPD oder DHL.
Bei unzureichender Verpackung erlauben wir uns 20,- Franken zu verrechnen, damit Ihr Gerät sicher den Weg nach Hause findet. Eintreffende Transportschäden gehen immer zu Lasten des Versenders.

Bei persönlicher Abgabe in Liestal, bitten wir Sie uns
vorher telefonisch zu kontaktieren.

Beizulegen ist immer ein kurzer Fehlerbeschrieb, sowie die
kompletten Adressdaten incl. Tel Nr. und Mailadresse !!

Nach dem Erhalt erstellen wir Ihnen schnellstmöglich einen exakten Kostenvoranschlag mit
einer Aufstellung der Kosten und Arbeiten.

Sollte der Kostenvoranschlag aus irgendwelchen Gründen abgelehnt werden, beträgt
die Pauschale für diesen
90,- Franken + Rückporto + MWST pro Gerät.

Nach Ihrer Bestätigung führen wir die Reparatur schnellstmöglich für Sie aus. Falls Ersatzteile

bestellt werden müssen, sind wir natürlich an Lieferfristen und Verfügbarkeit beim Hersteller gebunden.

Nach Zahlungseingang und erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät mit DPD / DHL an Sie zurück

Wir arbeiten nur  mit
Vorauszahlung, das heisst Sie haben die Möglichkeit vorab per
Online-Banking zu überweisen oder bei Abholung vor Ort in bar zu zahlen.

Ersatzteilbestellungen:

Ersatzteilbestellungen oder Anfragen nehmen wir ausschliesslich per Mail entgegen. info(@)djrep.ch


Ersatzteile verkaufen wir nur für: Pioneer DJ, Robe und Highlite

Hierfür benötigen wir die folgenden Angaben:
• exakte Bezeichnung des Gerätes ( Marke / Modell)
• benötigtes Teil ( am besten mit Foto)
• Kontaktdaten (Name, Adresse, Email, Telefonnummer)


Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Offerte mit Preis und Lieferfristen.

Ersatzteile, die nicht an Lager sind, bestellen wir erst
nach erfolgter Vorkasse.

Die Portokosten betragen
15,- + Mwst. und können bei schwereren Ersatzteilen höher ausfallen.

NFAQs:

 
- Was kostet die Reparatur oder Revision ?

Ohne das Gerät anzuschauen, können wir keine Preise nennen. Es hängt immer von den benötigten Ersatzteilen, Zustand und Aufwand ab. Daher erstellen wir Ihnen immer vorab einen exakten Kostenvoranschlag.


 - Wie lange dauert die Reparatur ?

Das hängt davon ab, ob wir die Ersatzteile an Lager haben oder nicht. Dies können wir aber erst wissen, nachdem wir das
Gerät auf dem Tisch haben und festgestellt haben, was wir genau ersetzen müssen.

- Habe ich Garantie auf die Reparatur ?

Wir geben auf die von uns ausgeführten Arbeiten 6 Monate Garantie.
Wohlgemerkt
nicht auf das ganze Gerät.


- Wie hoch ist die Pauschale für einen Kostenvoranschlag ?

Die Pauschale beträgt 90,- Franken + Rückporto + MWST.


- Versicherungsfall ?

Wir senden Ihnen den Kostenvoranschlag und Schadenbilder per Mail, damit Sie Ihren Schaden einreichen können. Hierfür muss das Gerät zwangsläufig bei uns in der Werkstatt sein. 


- Kann ich mein Gerät Samstags abgeben ?

Nein. Wir haben nur Montags bis Freitags geöffnet.


- Sind Sofortreparaturen auf Termin möglich ?

Können wir leider nicht anbieten. Wir bekommen jeden Tag eine Menge Reparaturen und müssen fairerweise
der Reihenfolge nach gehen. Daher können Sie gern Ihr Gerät deponieren und nach erfolgter Reparatur
wieder abholen.


- Kann ich auf Rechnung zahlen ?

Nein. Wir arbeiten nur mit Vorauszahlung. Wahlweise bar bei Abholung.
Wir müssen unsere Zeit in Eure Geräte investieren und nicht mit Mahnungen verbringen.


- Wie lange ist die Herstellergarantie ?

In der Schweiz beträgt die Garantiezeit 2 Jahre ab Kaufdatum.


- Warum wird die Garantie abgelehnt ?

Sturzschäden / Flüssigkeitsschäden / Unsachgemässer Gebrauch / Fremdeingriff / etc


- Warum 15,- Franken Porto für Ersatzteile ?

Wir arbeiten nur mit DPD / DHL. Leider kostet Verpackungsmaterial mittlerweile auch Geld.
Wir können aus Zeitgründen nicht einen Knopf in ein Couvert packen und auf die Post bringen.
Die Pakete werden von DPD und DHL einmal am Tag bei uns abgeholt.

Share by: